Kegelabend der Männersportler

Am Freitag, 24.03.2023, trafen sich die TSV Männersportler zum Kegeln auf der Kegelbahn des ESV Plattling.

Manchmal hatte man den Verdacht, dass die Kegelbahn etwas nach links hing, doch beim nächsten Schub wurde man wieder eines Besseren belehrt, denn da rollte die Kugel eher rechtslastig in Richtung Ziel. Im Laufe des Abends konnten aber die 8 Männersportler diese „Unebenheiten“ der Bahn immer besser ausgleichen und mehrmals ertönte dann sogar das laute Klingeln der Anlage, was bei den Treffern „alle Neune“ und dem Kranz (8 Kegel ohne König) der Fall ist.

Die Sportkameraden hatten einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend mit guten Gesprächen und viel Spaß bei den einzelnen Spielsystemen „Christbaumkegeln“ und „Spekulieren“.

Fotos vom Kegelabend findet ihr unter der Rubrik „Fotos“ – hier der Link!https://maennersport.tsvplattling.de/galerie/

(Alle Fotos: Wolfgang Boger)