Winterwanderung zur Loderhart, am 11.02.2023

Ab in die winterliche Natur und viel Sauerstoff tanken, das haben sich am Samstag, dem 11.02.2023, einige Männersportler, zum Teil mit Partnerinnen, vorgenommen. Unter der Führung von Vergnügungswart Wolfgang Boger marschierte die Gruppe auf dem Winterwanderweg von Engelburgsried zur Berghütte Loderhart. Dort wurden sie mit einer Brotzeit, die der Chef der Männersportler bereits telefonisch vorbestellt hatte, empfangen – vielen Dank dafür!

Nach dem gemütlichen Aufenthalt in der Berghütte machten sich die Männersportler wieder auf den Rückweg. Bergab führte der sehr gut begehbare Winterwanderweg entlang von hohen Nadelbäumen und einer schneebedeckten Landschaft zurück zum Ausgangspunkt in Engelburgsried.

Nach dem Dank an den Vergnügungswart für die gute Organisation machten sich die Teilnehmer wieder auf die Heimfahrt.

Fotos von Wolfgang Boger