Grillfest der Männersportler, am 30.07.2022

Die TSV-Männersportler konnten nach 2-jähriger Pause wegen Corona erfreulicherweise letzten Samstag (30.07.2022) wieder ihr traditionelles Grillfest durchführen. Die zahlreichen Teilnehmer sorgten mit ihren „Mitbringseln“ für eine sehr große Auswahl lecker schmeckender Salate und Kuchen und der Vorstandsvorsitzende, Sepp Plank, grillte dazu die marmorierten saftigen Steaks und Würst’l – ein wahrer Gaumenschmaus.

Die Männersportler hatten einen schönen und unterhaltsamen Abend. Eine kurze Zusammenfassung in Wort und Bild zeigt das nachfolgende Video. Weitere Fotos zum Grillfest können in der Rubrik „Fotos“ angeschaut werden.

Noch ein Hinweis: Am Mittwoch, dem 10.08.2022, findet um 18:00 Uhr der Beachvolleyball-Contest der Männersportler statt. Alle Mitglieder sind herzlichst eingeladen als Spieler oder als Zuschauer daran teilzunehmen. Für Verpflegung ist gesorgt!

Das Grillfest in Wort und Bild: