„Fit-For-Men“ – Sportstunde, mittwochs in der Realschulturnhalle

Liebe Sportkameraden,

wir freuen uns, dass wir wieder unsere Sportstunde „Fit-For-Men“ durchführen können – hier ein aktuelles Foto der Teilnehmer der Sportstunde am 23.02.2022:

Teilnehmer am 23.02.2022

Wir bitten euch um rege Teilnahme an der Sportstunde, auch Interessierte für ein unverbindliches Probetraining sind gerne willkommen!

Beginn der Sportstunde = mittwochs um 18:00 Uhr, Dauer der Sportstunde = bis maximal 20:00 Uhr

Aktuell gilt für die Teilnehmer die „Corona 2G plus-Regel“, ein Nachweis ist mitzubringen! Dreifach Geimpfte („Geboosterte“) benötigen keinen Antigen-Schnelltest. Vom Haupteingang bis zur Umkleidekabine und von dort zur Sporthalle und zurück besteht Maskenpflicht (FFP2-Maske). Bitte eigene Gymnastikmatten mitbringen!