Beachvolleyball-Contest, am Mittwoch, 21.08.2019

Die TSV-Männersportler trugen bereits zum achten Mal ihren jährlichen Beachvolleyball-Contest aus. Dieses Jahr konnte sich das Titelverteidiger-Team vom Vorjahr erneut durchsetzen: Zufälligerweise wurde wieder – wie bereits in 2018 – das Team „Pater Matthäus Palakkeel und Gerhard Mitterbauer“ ausgelost. Sie beide gewannen trotz einer Niederlage im ersten Spiel gegen das Team „Konrad Kellermann und Wolfgang Boger“ den begehrten Wanderpokal.
Die vielen Zuschauer sahen einen hoch spannenden Wettkampf der teilnehmenden 5 Mannschaften, denn erst beim letzten Spiel wurden die Ränge entschieden.
Auf Platz 2 landete das Team „Toni Maidl/Karl Bäuml“ und auf Platz 3 das Vater/Sohn-Gespann „Josef Plank sen. und Josef Plank jun.“.

Nach der Preisverleihung verbrachten die Spieler und Fans bei Freibier und Brotzeit und unterhaltsamen Gesprächen noch einen gemütlich lauen Sommerabend am TSV-Beachvolleyballplatz.

Vielen Dank an die Spender des Freibiers und der Brotzeit: Grimm Gerhard, Herbert Wagner und Sepp Plank!
Vielen Dank an den Organisator, Konrad Kellermann und an alle weiteren, die einen Beitrag zum guten Gelingen geleistet haben.

Weitere Fotos zu dieser Veranstaltung siehe https://maennersport.tsvplattling.de/galerie/